Einsatz # 6 – VU 1 absichern Einsatzstelle / ausgelaufene Betriebsstoffe aufnehmen

Einsatz Nummer 6 für die Feuerwehr Affing
14.02.2017, 17:49 Uhr; Neuburgerstraße in Affing

Um 17:49 Uhr wurde die Feuerwehr Affing zu einem Verkehrsunfall zum Ortseingang nach Affing alarmiert. Dort stand ein Pannen – LKW welcher durch die Warnblinkanlage abgesichert war. Dies sah eine nachkommende Autofahrerin wohl zu spät und fuhr hinten auf den LKW auf. Die Fahrerin hatte Glück und blieb unverletzt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf und leuchtete die Einsatzstelle aus. Im Einsatz Florian Affing 41/1, 62/1 und 11/1 sowie die Polizei, der Abschleppdienst und der Straßenbaulastträger. Einsatzende war um 18:45 Uhr.

http://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/22-Jaehrige-faehrt-auf-Lastwagen-auf-id40555491.html