Einsatz # 31 – Rettung aus Tiefen

Einsatz Nummer 31 für die Feuerwehr Affing
23.09.2017, 11:09 Uhr; Pfaffenzell

Um 11:09 wurde die Freiwillige Feuerwehr Affing zu einer Rettung aus Tiefen nach Pfaffenzell alarmiert. Ein Arbeiter einer Baufirma stürzte dort auf einer Baustelle in eine ca. 2 Meter tiefe Grube und Verletzte sich dabei am Kopf. Bei unserem Eintreffen war der Mann aber bereits aus eigener Kraft wieder aus der Grube geklettert. Der Verletzte wurde durch unsere Feuerwehrsanitäter Erstversorgt und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Über die schwere der Verletzungen können von Seiten der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden. Im Einsatz Florian Affing 62/1 und 41/1 sowie Florian Edenried 44/1, Friedberg 30/1 und 40/1, KBM AIC/FDB Land 4/3, KBM AIC/FDB Land 3/2, der Rettungsdienst, der Notarzt und der Organisatorische Leiter Rettungsdienstes (OrgL). Einsatzende war gegen 11:45 Uhr.