Einsatz # 24/2018 – THL 3 Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Einsatz Nummer 24/2018 für die Feuerwehr Affing
23.06.2018, 01:27 Uhr; OV Frechholzhausen – Pfaffenzell

Um 01:27 Uhr am Samstag Morgen wurde die FF Affing über die Funkmeldeempfänger und die Sirene zu einem schweren Verkehrunfall nach Pfaffenzell alarmiert. Ein PKW mit drei Jugendlichen besetzt kam in einer links Kurve auf Grund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen mehrere Bäume. Der Fahrer und der Insasse im hinteren Fahrzeugbereich konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Die Beifahrerin wurde von uns mit Hydraulischem Retteungsgerät befreit. Während der Rettungs un Aufräumarbeiten war die Straße komplett gesperrt. Zur schwere der Verletzungen und Höhe des Sachschadens kann von Seiten der Feuerwehr keine Auskunft gegeben werden. Im Einsatz Florian Affing 62/1, 41/1 und 11/1, Florian Hollenbach, KBM AIC/FDB 4/3, der Rettungsdienst, ein Notarzt, die Polizei und ein Abschleppunternehmen. Einsatzende war gegen 03:30 Uhr.