Einsatz # 49/2018 – Person in Wohnung, Türe öffnen akut

Einsatz Nummer 49/2018 für die Feuerwehr Affing
10.09.2018, 00:03 Uhr; von – Gravenreuthstraße in Affing

Um 00:03 Uhr alarmierte uns die ILS Augsburge über die Funkmeldeempfänger erneut zu einer eiligen Türöffnung. Diesmal ging es für die Feuerwehr Affing in die von – Gravenreuthstraße unmittelbar neben dem Feuerwehr Anwesen. Dort war eine Dame gestützt und ihr gelang es aus eigener Kraft nicht mehr sich aufzurichten. Ihre Mutter die ebenfalls in dem Haus wohnt schlief bereits. Beim eintreffen der Feuerwehr wurde die Frau dann wach und öffnete uns die Tür. Somit halfen wir der Patientin wieder auf und setzten sie auf einen Stuhl. Von einem unserer Feuerwehrsanitäter wurde die Frau bis zum eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Im Einsatz Florian Affing 11/1. Einsatzende war gegen 00:20 Uhr.