Einsatz 27/2019 – B3 Brand Keller

Einsatz Nummer 27/2019 für die Feuerwehr Affing
25.07.2019, 00:05 Uhr; Ulrichstraße in Derching

Um 00:05 Uhr wurde die Feuerwehr Affing über die Funkmeldeempfänger und die Sirene zu einem Kellerbrand nach Derching alarmiert. Hier handelte es sich um einen nicht Richtig funktionierenden Pelletsofen. Von Seiten der FF Derching konnte bereits auf Anfahrt Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um eine leichte Rauchentwicklung im Keller. Hier wurden die Fenster geöffnet und der Keller somit entraucht. Von Seiten der Feuerwehr Affing war somit kein Eingreifen erforderlich. Somit drehten wir auf Anfahrt wieder um. Im Einsatz Florian Affing 41/1 und 11/1, Florian Derching, Stätzling, Mühlhausen,  Haberskirch, Wulfertshausen, Friedberg, die Kreisbrandinspektion, der Rettungsdienst und die Polizei. Einsatzende war um 00:35 Uhr.