150 Jahre Feuerwehr Affing alle Infos zur Absage

Auch die Freiwillige Feuerwehr Affing muss auf Grund der aktuellen Corona Lage das 150 jährige Jubiläum leider komplett absagen!

Infos für bereits erworbene Karten:

1. Wurden die Karten Online oder über den AZ – Kartenservice gekauft, können diese nur hier zurückgegeben werden!
2. Die Karten, die in den Kartenvorverkaufsstellen in Affing erworben wurden, können nur Folgender Maßen zurückgegeben werden:
Die Karten müssen zusammen mit dem Namen und der Kontoverbindung in einen Briefumschlag gesteckt werden und an Folgende Adresse geschickt werden oder einfach dort in den Briefkasten geworfen werden:
Freiwillige Feuerwehr Affing
von – Gravenreuthstraße 10
86444 Affing
Das Geld wird dann nach Eingang bei uns, von unserem Kassier, an euch überwiesen. Auf Grund der aktuellen Corona Lage ist dies leider nicht anders möglich.

———————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

Wichtig: Wird eine Karte, die Online gekauft wurde an uns geschickt, kann diese nicht erstattet werden. Die Karten unterscheiden sich voneinander und können somit zugeordnet werden.

 

Für weitere Informationen könnt ihr euch gerne bei Franz Limmer (Tel. 0160/96491778) oder Fabian Lechner (Tel. 0151/12791485) melden

Eure Freiwillige Feuerwehr Affing e.V. Für Affing seit 1870.