Einsatz #8 – VU schwer, Person eingelkemmt

Einsatz Nummer 8 für die Feuerwehr Affing.
21.02.2016, 22:49 Uhr; Kreisstraße Affing – Haunswies

Am späten Sonntagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Affing zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Affing und Hauswies alarmiert.
Die Fahrerin kam mit ihrem Wagen nach links von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Sie wurde so stark im Fahrzeug eingeklemmt das sie von den Feuerwehren aus Affing und Hollenbach aus ihrem Wrack befreit werden musste. Anschließend wurde sie vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße war während der gesamten Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt. Im Einsatz Fl. Affing 62/1, 41/1 und 11/1, Fl. Hollenbach 40/1 und 42/1, Fl. Haunswies 47/1 und 14/1 sowie die Kreisfeuerwehrführung, der Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei. Einsatzende war um 00:31 Uhr.