Einsatz # 17 – VU schwer, Person eingeklemmt

Einsatz Nummer 17 für die Feuerwehr Affing
10.06.2016, 18:00 Uhr; ST 2035 Augsburg – Neuburg

Um 18:00 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingelkemmter Person auf die ST 2035 zwischen Affing und Katzenthal alarmiert.
Drei Fahrzeuge verunglückten bei einem Missglückten Überholvorgang. Als wir eintrafen waren bereits alle Personen aus den drei beteiligten Fahrzeugen befreit. Eine Person wurde aus dem Fahrzeug in eine Wiese geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Zwei weitere Beteiligte erlitten mittelschwere Verletzungen. Die Straße wurde durch uns für ettliche Stunden gesperrt und wir unterstützden den Rettungsdienst. Als es dunkel wurde, wurde von uns die Unfallstelle für die Arbeiten eines Gutachters ausgeleuchtet. Zum Schluss wurde dann noch die Straße gereinigt. Im Einsatz Fl. Affing 62/1, 41/1 und 11/1 sowie die Feuerwehr Rehling, die Kreisbrandinspektion, der Notarzt, 3 RTW, RTH Christoph 40, die Polizei, ein Gutachter und der Abschleppdienst. Einsatzende war um 00:20 Uhr.

IMG_0722 IMG_0723 bearbeitet IMG_0724 IMG_0727 bearbeitet