Einsatz 18/2021 – THL 3 Person eingeklemmt kein VU

Einsatz Nummer 18/2021 für die Feuerwehr Affing
22.06.2021, 16:40 Uhr; Derching – Obermoos

Um 16:40 Uhr wurde die FF Affing über die Funkmeldeempfänger und die Sirene zu einer in einem Wohnwagen eingeklemmten Person alarmiert. Durch ein heftiges Unwetter und dabei aufgetretener Windhose wurden mehrere Bäume entwurzelt und ein Dach eines Wohnhauses abgedeckt. Ein Baum landete auf einem daneben stehendem Wohnwagen in der sich eine Person befand, die dabei eingeklemmt wurde. Zudem strömte noch Gas aus einer Propangasflasche aus weil der Kopf abgerissen war. Diese Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehren aus Friedberg und Stätzling abgearbeitet und die FF Affing zu weiteren Einsatzstellen geschickt (siehe folgenden Bericht). Im Einsatz Florian Affing 62/1, 41/1 und 11/1.