Einsatz 45/2021 – THL 2 Verkehrsunfall

Einsatz Nummer 45/2021 für die Feuerwehr Affing
29.10.2021, 21:32 Uhr; Frechholzhausen – Affing

Um 21:32 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Affing über die Funkmeldeempfänger und die Sirene zu einem Verkehrsunfall zwischen Frechholzhausen und Affing alarmiert. Beim Eintreffen an der Unfallstelle fanden die Einsatzkräfte einen PKW und ein Sprinter vor, die während eines Überholvorgangs zusammengestoßen waren. Die Feuerwehr Affing betreute die verletzten Personen, leuchtete die Einsatzstelle aus, regelte den Verkehr und säuberte im Schluss die betroffene Straße und das Gelände. Über entstandenen Sachschaden sowie Schwere der Verletzungen kann vonseiten der Feuerwehr keine Angabe gemacht werden.

Im Einsatz Florian Affing 62/1, 41/1 und 11/1, der Abschleppdienst, die Polizei und der Rettungsdienst

Einsatzende war um 23:34 Uhr