Einsatz # 14/2018 – VU 1, Verkehrsunfall mit Motorrad

Einsatz Nummer 14/2018 für die Feuerwehr Affing
18.04.2018, 16:26 Uhr; Neuburgerstraße ST 2035

Um 16:26 Uhr wurde die Feuerwehr Affing über die Funkmeldeempfänger zu einem Verkehrsunfall mit Motorrad alarmiert. Beim Unfall beteiligt waren ein PKW und ein Motorrad. Der PKW fahrer blieb unverletzt, der Motorradfahrer hingegen musste in den Schockraum einer Klinik transportiert werden. Die Feuerwehr sichterte die Unfallstelle im Abendlichen Berufsverkehr ab und Band ausgelaufene Betriebsstoffe. Die Straße war für die Unfallaufnahmen für ca. 2 Std. komplett gesperrt. Zur schwere der Verletzungen und entstandenen Sachschaden kann von Seiten der Feuerwehr Affing keine Angabe gemacht werden. Im Einsatz Florian Affing 62/1 und 11/1, der Rettungsdienst, ein Notarzt und zwei Streifen der Polizei. Einsatzende war um 18:30 Uhr.