Einsatz 25/2020 – THL 2 VU Bus / LKW leer, keine Person eingeklemmt

Einsatz Nummer 25/2020 für die Feuerwehr Affing
02.06.2020, 07:50 Uhr; AIC 25 neu höhe Tierheim Lechleite

Um 07:50 Uhr wurde die FF Affing über die Funkmeldeempfänger und die Sirene zu einem Verkehrsunfall nach Derching alarmiert. Auf höhe des Tierheims waren ein PKW und ein LKW zusammengestoßen. Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin die Einsatzstelle abzusichern und ausgelaufene Betriebsmittel aufzunehmen. Die erst eintreffenden Feuerwehren aus Derching und Stätzling hatten die Lage aber bei unserem eintreffen bereits unter Kontrolle. Somit musste die FF Affing nicht tätig werden und konnte ins Feuerwehrhaus zurückkehren. Im Einsatz Florian Affing 62/1, 41/1 und 11/1, die Wehren aus Derching und Stätzling, der KBM AIC/FDB 3/1, der Rettungsdienst und die Polizei. Einsatzende war gegen 08:22 Uhr.