Einsatz 47/2021 – THL 3 Verkehrsunfall Person eingeklemmt

Einsatz Nummer 47/2021 für die Feuerwehr Affing
30.11.2021, 12:10 Uhr; Derchinger-Straße Kreuzung Miedering

Um 12:10 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Affing über die Funkmeldeempfänger und die Sirene zu einem Verkehrsunfall in der Derchinger-Straße alarmiert. Am Einsatzort angekommen fanden die Einsatzkräfte einen verunfallten PKW vor, welcher aufgrund von starken Seitenwinden und schneebedeckter Fahrbahn von der Straße abkam und im Graben zum Stehen kam. Zudem konnten die Kameraden schnell feststellen, dass glücklicherweise keine Person eingeklemmt war. Während des gesamten Einsatzes war die Derchinger-Straße komplett gesperrt. Die Kameraden stellten den Brandschutz sicher, reinigten die Straße und sicherten die Einsatzstelle ab.

Im Einsatz waren Florian Affing 62/1, 41/1 und 11/1, die Feuerwehren aus Rehling und Mühlhausen, der KBM AIC/FDB Land 4/2, die Polizei und der Rettungsdienst.

Einsatzende war um 13:20 Uhr