Einsatz # 1 – THL 1 Absicherung Unfallstelle

Einsatz Nummer 1 für die Feuerwehr Affing
13.01.2017, 06:04 Uhr; Verbindungsstraße Affing – Derching

Um 06:04 Uhr wurde die Feuerwehr Affing zur Absicherung einer Unfallstelle zur Ortsverbindungsstraße Affing – Derching alarmiert. Ein Auto rutschte aufgrund von Straßenglätte in den Straßengraben und krachte gegen einen Baum. Beim eintreffen der Feuerwehr war bereits eine Streife der Polizei vor Ort somit war ein eingreifen von unserer Seite nach Absprache mit der Polizei nicht mehr nötig. Laut der ILS Augsburg sollte sich aber im weiteren Verlauf ein weiterer Unfall ereignet haben. Nachdem die gesamte Strecke bis Derching kontrolliert wurde und nichts gefunden wurde war nach Rücksprache mit der ILS Augsburg Einsatzende für die Feuerwehr Affing. Im Einsatz: Fl. Affing 41/1, 62/1 und 11/1 sowie der KBM AIC/FDB 4/3 und die Polizei. Einsatzende war um 06:30 Uhr.