Einsatz 01/2020 – THL 1 Straße reinigen nach Verkehrsunfall

Einsatz Nummer 01/2020 für die Feuerwehr Affing
19.01.2020, 18:09 Uhr; von – Gravenreuthstraße in Affing

Um 18:09 Uhr wurde die Feuerwehr Affing über die Funkmeldeempfänger zu ihrem ersten Einsatz im Jahr 2020 alarmiert. Straße reinigen nach Verkehrsunfall lautete die Einsatzmeldung der ILS Augsburg. Unweit unseres Gerätehauses auf höhe des EDEKA Marktes überfuhr ein Verkehrsteilnehmer die dortige Verkehrinsel. Auf Grund des Aufpralls Verlor das Unfallfahrzeug Betriebsmittel, welche durch die Feuerwehr aufgenommen wurden. Ebenso wurde die Unfallstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens sowie Verletzungen können von Seiten der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden. Im Einsatz Florian Affing 41/1 und 11/1, der Rettungsdienst, die Polizei, ein Abschleppunternehmen sowie der Straßenbaulastträger. Einsatzende war gegen 19:20 Uhr.