Einsatz 78/2023 – THL 2 VU Motorrad

Einsatz Nummer 78/2023 für die Feuerwehr Affing
24.11.2023, 07:22 Uhr; Kreuzung Friedhofstraße / Sommerkeller, Affing

Um 07:22 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Affing zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad an der Kreuzung Friedhofstraße / Sommerkeller gerufen. An der Einsatzstelle angekommen, fanden die Einsatzkräfte ein verunfalltes Motorrad vor, welches mit einem PKW kollidiert war. Die verunfallte Person wurde von den Kameraden der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und versorgt. Ebenso wurden ausgelaufene Betriebsstoffe von den Einsatzkräften gebunden, die Unfallstelle ausgeleuchtet und anschließend die betroffene Straße gereinigt. Der Kreuzungsbereich war während des gesamten Einsatzes komplett gesperrt.

Im Einsatz waren Florian Affing 62/1, 41/1, 11/1 und 14/1, der Rettungsdienst, die Polizei sowie der Kreis- und Gemeindebauhof.

Einsatzende war um 08:30 Uhr