Einsatz 08/2024 – THL 2 VU mit Motorrad

Einsatz Nummer 08/2024 für die Feuerwehr Affing
03.03.2024, 16:00 Uhr; Ortsausgang Affing richtung Gaulzhofen

Um 16:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Affing zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad am Ortsausgang Affing richtung Gaulzhofen alarmiert. Vor Ort angekommen fanden die Einsatzkräfte einen PKW vor, welcher im Kreuzungsbereich mit einem Motorrad kollidiert war. Die verunfallte Person wurde von den Kameraden der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und versorgt. Ebenfalls wurde der Brandschutz sicher gestellt. Die Straße war während des gesamten Einsatzes vollständig gesperrt.

Im Einsatz war Florian Affing 62/1, 41/1 und 11/1, der KBM 4/3, der Rettungsdienst, Christoph 32, der Notarzt und die Polizei.

Einsatzende war um 16:45 Uhr