Einsatz # 67/2018 – THL 3 Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

Einsatz Nummer 67/2018 für die Feuerwehr Affing
23.12.2018, 17:09 Uhr; Ortsverbindungsstraße Affing – Gaulzhofen

Um 17:09 Uhr wurde die FF Affing über die Funkmeldeempfänger und die Sierene zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Laut Mitteiler hatte sich ein PKW mehrmals überschlagen und die Person sei im PKW eingeschlossen. Die Fahrertüre wurde durch die Feuerwehr geöffnet und die Fahrerin an den Rettunsdienst übergeben. Zudem wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und abgesichert. Im Einsatz Florian Affing 62/1, 41/1 und 11/1 sowie Florian Rehling 42/1 und 21/1 (Florian Aindling wurde auf Anafahrt abbestellt), KBI AIC/FDB Land 2, KBM AIC/FDB Land 4/3, 2 RTW, ein Notarzt, die Polizei und ein Abschleppunternehmen. Einsatzende war gegen 19:30 Uhr.