Einsatz 44/2020 – B 3 Brand Wohnhaus

Einsatz Nummer 44/2020 für die Feuerwehr Affing
08.11.2020, 06:18 Uhr; Heideweg in Dickelsmoor

Um 06:18 Uhr wurde die FF Affing über die Funkmeldeempfänger und die Sirene zu einem in Vollbrand stehenden Wohnhaus nachalarmiert. Bei dem schon laufenden Einsatz wurden von der FF Affing primär Atemschutzgeräteträger benötigt. Sechs Geräteträger der FF Affing kamen hier zum Einsatz. Der Rest der Mannschaft wurde beauftragt das Hab und Gut des Eigentümers so gut es geht mit Planen abzudecken und zu schützen. Im Einsatz Florian Affing 41/1 und 11/1 sowie die Wehren aus Derching, Stätzling, Wulfertshausen, Haberskirch, Friedberg, Mühlhausen und Gebenhofen, die Kreisbrandinspektion, der Rettungsdienst, die Polizei, der Kriminaldauerdienst der Polizei und der Bauhof Frieberg. Einsatzende für die FF Affing war gegen 09:00 Uhr.