Einsatz 45/2020 – THL 2 VU mit PKW

Einsatz Nummer 45/2020 für die Feuerwehr Affing
19.11.2020, 13:58 Uhr; Ortsverbindungsstraße Affing – Gaulzhofen

Um 13:58 Uhr wurde die Feuerwehr Affing über die Funkmeldeempfänger und die Sirene zu einem Verkehrsunfall zur Ortsverbindungsstraße Affing – Gaulzhofen alarmiert. Dort war in einer Kurve ein Fahrzeug auf der Seite im Graben verunfallt. Die beiden Insassen wurden bereits durch eine zufällig vorbei fahrende Besatzung eines Streifenwagens der Polizei betreut. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und säuberte diese im Anschluss. Zur schwere der Verletzungen sowie entstandenen Sachschaden kann von Seiten der Feuerwehr keine Auskunft gegeben werden. Im Einsatz Florian Affing 41/1, 62/1 und 11/1, der Rettungsdienst, ein Notarzt, die Polizei und ein Abschleppunternehmen. Einsatzende war gegen 15:00 Uhr.