Einsatz 55/2023 – THL 3 VU PKW

Einsatz Nummer 55/2023 für die Feuerwehr Affing
23.08.2023, 09:44Uhr; St 2035

Um 09:44 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Affing zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW auf die Verbindungsstraße zwischen Bergen und Derching, Höhe der Abzweigung nach Miedering alarmiert. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte zwei verunfallte Fahrzeuge vor, die seitlich zusammengestoßen waren. Die Einsatzkräfte banden auslaufende Betriebsstoffe, stellten den Brandschutz sicher und reinigten anschließend die betroffene Fahrbahn. Während des gesamten Einsatzes war die Verbindungsstraße zwischen Bergen und Derching komplett gesperrt. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Im Einsatz waren Florian Affing 62/1, 41/1 und 11/1, die Feuerwehren aus Anwalting, Mühlhausen und Rehling, die Polizei und der Rettungsdienst.

Einsatzende war um 11:00 Uhr